Raus aus dem Käfig – rein in dein neues ICH

Therapie, Coaching und Hypnose in Altenglan

  • Befreie Dich von Ängsten und Panik.

  • Löse innere + äußere Blockaden & Konflikte.

  • Lebe authentisch mit Dir im Einklang.

  • Erreiche Deine persönlichen Ziele.

  • Verbessere Dein Lebensgefühl + Deine Lebensqualität.

  • Gewinne innere Freiheit, Wohlbefinden und Leichtigkeit.

Wobei ich dich unterstütze

Dich belastet oder blockiert etwas? Drehst du dich im Kreis oder fühlst dich nicht mehr wie du selbst? Lass uns reden.

Über mich

Ich bin Nicole und begleite dich auf deinem Weg zu mehr Freiheit, Zufriedenheit und Wohlbefinden.

Kostenloses Erstgespräch

Dein unverbindliches Beratungsgespräch für mehr Klarheit auf deinem Weg.

Fühlst du dich unfrei, blockiert, ausgebrannt oder weißt nicht, wie es weitergehen soll?

Unterstützung und Therapie bei folgenden Schwerpunkten:

Ängste, Phobien & Panik

Leidest du unter Ängsten, Unruhezuständen oder Panikattacken? Ich begleite dich durch die Angst zu neuem Selbstbewusstsein und Sicherheit.

Stress & Burnout

Stress ist einer der größten Krankheitsfaktoren unserer Zeit. Als Expertin für Stressbewältigung und
-prävention unterstütze ich dich beim Stressabbau und begleite dich zu mehr Resilienz und Gelassenheit.

Depressionen

Leidest du unter Antriebslosigkeit, gedrückter Stimmung oder einem “Gefühl der Gefühllosigkeit”? Dann kann es sich um eine Depression  handeln. Zeit zu handeln und wieder Freude und Leichtigkeit in dein Leben zu bringen.

Schlafstörungen

Schlafstörungen können vielerlei Ursachen haben. Was bringt dich um den Schlaf? Gedankenkarrussell, Sorgen, Ängste? Wir folgen den Spuren deiner Seele damit sie nachts zur Ruhe kommen kann.

Psychosomatische Beschwerden

Du leidest unter Beschwerden, für die keine organische Ursache gefunden werden kann? Das heißt nicht, dass da “nichts” ist. Sondern nur, dass du die Lösung auf seelischer Ebene finden darfst. 

Selbstwertgefühl & Selbstzweifel

Plagen dich Selbstzweifel, unbegründete Eifersucht oder Minderwertigkeitsgefühle? Lerne dich selbst zu akzeptieren, deine Stärken zu sehen und dich in deinem Körper wohl zu fühlen.

Trauma & Lebenskrisen

Hat dir das Leben einen Schlag versetzt? Ein Trauma ist nicht immer direkt als solches erkennbar. Die Folgen können jedoch gravierend sein. Hilfe bei der Überwindung belastender Erlebnisse.

Einsamkeit

Leidest du unter Einsamkeit oder fühlst dich wie abgeschnitten von anderen Menschen? Leichter Kontakte knüpfen und entspanntere Beziehungen pflegen.

Essstörungen

Möchtest du etwas an deinem Esssverhalten verändern? Ich begleite dich raus aus Essstörungen, Diätgedanken und Jojo-Effekt, hin zu mehr Körpergefühl & Wohlbefinden.

Ich begleite dich auf deinem Weg raus aus dem Käfig – rein in dein neues ICH.